Wirtschaftshof

8790 Eisenerz, Hieflauer Straße 51

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 6:00 bis 14:00 Uhr

 
lichtscheid

Wirtschaftshofleitung:

Straßenmeister Günter Lichtscheid

Telefon: 03848 2511 -50
Fax:   03848 2511 -54
Mobil:  0664 98 66 425
E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
 

 

Aufgabenbereiche

Zuständigkeiten:

Elektrische Anlagen

Gerhard Furtner
Tel. 0664 82 19 496

Fuhrpark

Markus Fuxjäger
Tel. 0664 82 19 498

Schneepflug2

 

Leitbild

Unsere VISION = ZUFRIEDENHEIT der Bürger!

Unsere MISSION = QUALITÄT der Leistungen!

Wir sind ein Dienstleistungsbetrieb der Stadtgemeinde Eisenerz mit großen Erfahrungen im Kommunalbereich.

Durch unsere Flexibilität in der Arbeitseinteilung, die gute Ausrüstung und das zum Teil sehr gut ausgebildete Fachpersonal, ist unser oberstes Ziel:

unsere Aufgaben im Sinne des Gemeindewohls bestmöglich zu erfüllen.

Die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften ist für uns eine Selbstverständlichkeit! Neben der Erhaltung der Infrastruktur bieten wir unseren Kunden zusätzlich fachliche Kompetenz und bestmögliche Qualität entsprechend den uns zur Verfügung stehenden Ressourcen.

Durch die zentrale Lage, die gute Erreichbarkeit und die Selbstorganisation des Fachpersonals erbringen wir unsere Dienstleistungen effizient und effektiv.

Durch unsere transparente Betriebsstruktur präsentieren wir uns der Öffentlichkeit als verlässlicher und respektierter Kooperationspartner.

Wir schätzen das korrekte Auftragsverhältnis und die gute Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen. Die Einhaltung der vereinbarten Strukturen ermöglicht es uns, die Aufträge von unseren Kolleginnen und Kollegen aus der Stadtverwaltung termingerecht und zu ihrer vollen Zufriedenheit zu erbringen.

Wir bemühen uns die Anforderungen aus der Politik so schnell wie möglich und in bestmöglicher Qualität zu erfüllen. Bei fachlichen Entscheidungen wird die Politik von den Führungskräften des Bereichs Wasser und des Wirtschaftshofes beraten.

Fuhrpark

Wir streben mit unseren Nachbargemeinden eine kooperative Zusammenarbeit und einen für alle Beteiligte gewinnbringenden Erfahrungsaustausch an, der uns darin unterstützen soll, voneinander zu lernen.

Mit unseren Lieferanten bauen wir durch kontinuierliche Zusammenarbeit ein Vertrauensverhältnis auf, das auf Flexibilität und Verlässlichkeit basiert.

Unsere Mitarbeiter sind eine wertvolle Ressource! Wir legen Wert auf ein freundschaftliches Arbeitsklima. Durch die gute Zusammenarbeit im Team sind unsere Mitarbeiter zuverlässig und in schwierigen Situationen zu erhöhtem Einsatz und Mehrleistung bereit.